skip to content
Weingut Loewensteinhof Weingut Loewensteinhof Weingut Loewensteinhof Weingut Loewensteinhof
Weingut Löwensteinhof
Tradition trifft Moderne

Menschen

Winzermeister Andreas Müller:

Aufgewachsen in der traditionellen Landwirtschaft in Baden-Würtemberg, verschlug es mich vor über 20 Jahren in das Ahrtal. Hier entdeckte ich meine Leidenschaft für den Weinbau und absolvierte die Ausbildung zum Winzer.  Gleichzeitig war ich bereits als  Kellermeister angestellt und eigenverantwortlich für den Weinausbau zuständig. Zahlreiche Auszeichnungen bestärkten mich in meiner Passion. Während der Weiterbildung zum Winzermeister wechselte ich vom rotweingeprägten Ahrtal in das weißweindominante Anbaugebiet "Mittelrhein" um meine Fachkenntnisse auch in diesem Bereich zu optimieren. Nun freue ich mich darauf, meine erlangten Fähigkeiten in mein eigenes Weingut einbringen zu können.

Anne Müller:

Als Krankenschwester und Sozialpädagogin ursprünglich aus dem sozialen Bereich stammend, unterstütze ich meinen Mann in allen Bereichen, vom Weinberg über die Organisation, das Büromanagement bis hin zur Weinvermarktung.

 

Die Familie:

Ohne sie ginge es nicht… unterstützt werden wir von der kompletten Familie, sei es bei Arbeiten im Weinberg, der Weinlese oder auch mal im Verkauf.

zum Seitenanfang

Um unser Internetangebot nutzen zu können müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein und unseren Datenschutzrichlinien zustimmen.
Für die bestmögliche Funktionalität platziert diese Webseite Cookies auf Ihrem Endgerät.
>>Hier alle Infos zu Cookies und Datenschutz!<<